andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Beim Hamburger Hbf.

(ID 30576)



Beim Hamburger Hbf. Ich ging dort spazieren, und mir fielen die drei hohen Häuser auf, wie sie so nach Größe aufgestellt mir entgegenschauten. Dann waren da noch die Gleise, und ich dachte da könne man vieleicht was draus machen. 

.

Beim Hamburger Hbf. Ich ging dort spazieren, und mir fielen die drei hohen Häuser auf, wie sie so nach Größe aufgestellt mir entgegenschauten. Dann waren da noch die Gleise, und ich dachte da könne man vieleicht was draus machen.

.

Alexander Rudolph http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1098964 30.08.2009, 1552 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias und Jonas Frey 31.08.2009 16:45

Hallo Rudolph, das ist Fotografie wie ich sie liebe! Da hast du wirklich was draus gemacht!

lg Matthias

Alexander Rudolph 31.08.2009 20:34

Danke!

lg

Stefan Wohlfahrt 11.04.2010 12:09

Der helle "Metronom" passt kontrastreich perfekt ins Bild!
mfg
Stefan

. Schiefer -

Duale Hochschule Lörrach

2013 (Matthias)
. Schiefer - Duale Hochschule Lörrach 2013 (Matthias)
Matthias und Jonas Frey

. Schwungvoll - Fassadendetail einer Berufschule in Heilbronn, Architekten: Lederer, Ragnarsdottir, Oei (Matthias)
. Schwungvoll - Fassadendetail einer Berufschule in Heilbronn, Architekten: Lederer, Ragnarsdottir, Oei (Matthias)
Matthias und Jonas Frey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.