andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Alexander Rudolph



Beim Hamburger Hbf. Ich ging dort spazieren, und mir fielen die drei hohen Häuser auf, wie sie so nach Größe aufgestellt mir entgegenschauten. Dann waren da noch die Gleise, und ich dachte da könne man vieleicht was draus machen. . (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 31.8.2009 18:45
Hallo Rudolph, das ist Fotografie wie ich sie liebe! Da hast du wirklich was draus gemacht!

lg Matthias

Alexander Rudolph 31.8.2009 22:34
Danke!

lg

Stefan Wohlfahrt 11.4.2010 14:09
Der helle "Metronom" passt kontrastreich perfekt ins Bild!
mfg
Stefan

Hamburger U-Bahn. Hab genau so durchs Fenster geschaut und fands schön : ) (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 31.8.2009 18:46
Ich find's auch schön!

lg Matthias

StadtKulisse. Berlin Prenzlauer Berg. Auf Wunsch in Farbe :) (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 31.3.2009 11:26
Hallo Alexander, gefällt mir besser noch als die S/W-Version.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.4.2009 14:10
Obwohl S/W ihre besonderen Reize hat, gefällt mir in diesem Fall die bunte Ansicht der graune Hinterhoftristes besser.
Gruss aus Lausanne
Stefan

StadtKulisse. Berlin Prenzlauer Berg. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 30.3.2009 16:45
Die fotografierte Situation gefällt mir außerordentlich! Hier würde mich auch die farbige Version interessieren.

lg Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.