Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Affoltern-Weier, der Scheitelpunkt der Strecke ist gleich erreicht. Betreut wird die Lok durch den Verein historische Emmentalbahn. Mit im Gepäck hat sie zwei vierachsige Leichtstahlplattformwagen und einen K2. Februar 2018.
Olli 11.01.2019, 661 Aufrufe, 0 Kommentare
229 1600x1118 Px, 16.08.2025
265 1600x1368 Px, 16.08.2025
260 1600x1104 Px, 16.08.2025
232 1600x1071 Px, 16.08.2025