"Aus dem Leben der Wengernalpbahn Lok 54": Noch eine Aufnahme auf der hier als Wartegleis genutzen alten Linie nach Lauterbrunnen. Leider konnte ich nicht näher an den Zaun heran für ein besseres Bild. 30.Dezember 1996
Peter Ackermann 17.01.2024, 448 Aufrufe, 0 Kommentare
508 1 1571x1036 Px, 17.01.2024