Zum Glück hatte Tante Sonne am 20.September 2015 erbarmen als der Taurus 1216 952,von der WienerLokalbahn,durch Bergen/Rügen kam.
Mirko Schmidt 21.09.2015, 572 Aufrufe, 0 Kommentare
287 1024x692 Px, 07.04.2023
453 1200x900 Px, 19.01.2020
411 1200x900 Px, 19.01.2020
501 1024x683 Px, 25.11.2018