andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Gleisbauzuglein mit 1032 steht am 8 Juni 2015 in Bettembourg.

(ID 692980)



Gleisbauzuglein mit 1032 steht am 8 Juni 2015 in Bettembourg.

Gleisbauzuglein mit 1032 steht am 8 Juni 2015 in Bettembourg.

Leon schrijvers 18.03.2020, 269 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
CFL 792, eine Plasser & Theurer Universalstopfmaschine vom Typ Unimat 09-475/4S Dynamic (L-CFLIF 99 82 9124 792-7) und die Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine 108-32/4S (99 87 9 124 543-9) von Plasser & Theurer der luxemburgischen Firma FerroTech waren am 14.11.2025 im Bahnhof von Ettelbrück abgestellt.
CFL 792, eine Plasser & Theurer Universalstopfmaschine vom Typ Unimat 09-475/4S Dynamic (L-CFLIF 99 82 9124 792-7) und die Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine 108-32/4S (99 87 9 124 543-9) von Plasser & Theurer der luxemburgischen Firma FerroTech waren am 14.11.2025 im Bahnhof von Ettelbrück abgestellt.
Hans und Jeanny De Rond

ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle  oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t.
Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t. Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.