Auch diesen Besandungsturm im Eisenbahnmuseum Arnstadt verewigte ich am 30.Mai 2020.
Mirko Schmidt 07.06.2020, 520 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1200x900 Px, 17.05.2026
47 1200x900 Px, 17.05.2026
48 1200x900 Px, 17.05.2026
45 1200x900 Px, 17.05.2026