Wieder haben einige russischen Weitstreckenwagen eine neue Farbgebung.Am 01.Oktober 2011 stand dieser Weitstreckenwagen im Abstellbahnhof Berlin Grunewald der wenig später nach Berlin Gesundbrunnen fuhr und von dort aus nach Saratow.
Mirko Schmidt 04.10.2011, 578 Aufrufe, 0 Kommentare
217 1200x900 Px, 28.07.2024
245 1200x900 Px, 28.07.2024
216 1200x900 Px, 28.07.2024
238 1200x900 Px, 16.06.2024