Seit Tagen sieht die Ausfahrt in Bergen/Rügen in Richtung Lietzow so aus.Aufnahme am Morgen vom 20.Dezember 2010.
Mirko Schmidt 29.12.2010, 413 Aufrufe, 0 Kommentare
515 1024x768 Px, 10.03.2013
566 1024x768 Px, 10.03.2013
542 1024x768 Px, 07.02.2013
548 1024x768 Px, 07.02.2013