Am Morgen des 26.09.2020 war dieser seltene Schnappschuss beim RSAG-Wagen 675 auf dem Betriebshof der Rostocker Straßenbahn AG möglich.
Stefan Pavel 26.09.2020, 416 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2020:09:26 09:28:29, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 5/1, ISO100, Brennweite: 40/1
Hallo Stefan,
was ist da denn passiert, warst Du das? ;)
Da muss ja wohl ein neuer Stromabnehmer drauf!
MfG,
Andreas
Moin Andreas,
Ich vermute mal das was in der Fahrleitung war.
Mfg
Stefan
4 1024x683 Px, 20.06.2026
3 1024x683 Px, 20.06.2026
22 1024x683 Px, 06.06.2026
71 1024x683 Px, 12.04.2026