Gleisarbeitsfahrzeug hatte am 01.März 2011 auf der Ladestraße in Bergen/Rügen zutun.
Mirko Schmidt 04.03.2011, 470 Aufrufe, 0 Kommentare
431 1200x800 Px, 01.09.2019
448 1200x800 Px, 01.09.2019
714 1 1200x799 Px, 01.11.2016
572 1200x796 Px, 05.06.2015