So etwas wie ein Stadler-Familientreffen: Zwei GTW 2/8 der Veolia, die die Maaslijn von Roermond nach Nijmegen betreibt, und der ET 7.14 der Eurobahn nach Hamm/Westfalen begegnen sich am 17.04.2015 im Bahnhof Venlo/Niederlande.
Horst Lüdicke 18.04.2015, 725 Aufrufe, 2 Kommentare
Irgendwie schade, dass diese gefällige Front der Züge nicht weiterverbaut wird.
Gruß, Olli
Das sehe ich genauso, Olli.
Gruß Horst
10 1200x800 Px, 14.06.2026
10 1200x801 Px, 14.06.2026
27 1200x800 Px, 27.05.2026
380 1200x790 Px, 15.10.2023