Auf dem Weg von Hamburg-Altona nach Itzehoe hat der Flirt 3 der Nordbahn am 05.07.2023 den Bahnhof Elmshorn verlassen und befährt die ersten Meter der Marschbahn nach Westerland/Sylt. Die Fahrleitung endet aber bereits in Itzehoe. Im Hintergrund die Strecke nach Kiel/Flensburg.
Horst Lüdicke 23.07.2023, 351 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1200x800 Px, 14.06.2026
9 1200x800 Px, 14.06.2026
4 1200x800 Px, 04.06.2026
6 1200x798 Px, 04.06.2026