andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans van der Sluis



Ein Bahnübergang fotgrafiert in der Nacht wenn ein Zug nähert. Leiden 20-03-2009. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 21.3.2009 8:38
Sehr schöne Bildidee!

lg Matthias

Ich denke ein Bild der der Namen alle Ehre macht. Schloss Schönbrunn Wien 17-08-2008. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 30.10.2008 10:07
Sehr schöne Bildidee!

lg Matthias

Den Haag Centraal Station (Hbf) gebaut 1973 fotografiert 2008. Mehr Bilder von der Bau u.a. auf diese Site : http://stationsweb.brinkster.net/station.asp?station=denhaagcs (zum Bild)

Thomas Wendt 9.10.2008 15:46
Finde ich sehr gelungen.

Treppe fotografiert in Bratislava 20-08-2008. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 3.10.2008 9:34
Sehr schön gesehen!

lg Matthias

Eine Nase fotografiert in Paris 03-05-2008. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 30.9.2008 22:31
Auf den ersten Blick könnte es auch ganz was anderes sein....

lg Matthias

Hans van der Sluis 2.10.2008 22:17
Tja, deswegen habe ich ziemlich lange bezweifelt ob ich dieses Bild hochladen wurde. Spass muss sein aber hat naturlich auch ihre ethische Grenze.

Vriendelijke groeten,
Hans

Brunnen in Ivano-Frankivsk (Stanislau). Diese Art von Brunnen findet man glaube ich fast in ganz Osteuropa. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 26.9.2008 11:08
Eine explosive Aufnahme! Schön!

lg Matthias

Hans van der Sluis 26.9.2008 23:44
Bis jetzt habe ich nur drei Bilder hochgeladen und schon mehrere nette Kommentare bekommen. Ich bin überrascht.

Viele Dank!

Groeten uit Holland,

Hans.

Louvre Paris 02-05-2008 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 26.9.2008 11:07
Schön gesehen! Eine kleine Pyramide vor der eigentlichen. In der großen Pyramide ergibt sich zusätzlich eine schöne Grafik, auch mit dem helleren Dreieck in der Mitte. Noch etwas von der Bodenfläche im Bild würde hier nur stören.

lg Matthias

Louvre in Paris mal anders gesehen. 02-05-2008 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 25.9.2008 19:56
Auch so kann man die Louvre-Pyramide sehen! Ich hoffe, dass die Dame auf dem Bild mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

lg Matthias

Hans van der Sluis 25.9.2008 20:15
Die Dame ist meine Frau und sie ist einverstanden mit der Veröffentlichung

Freundliche Grusse,

Hans

Stefan Wohlfahrt 25.9.2008 20:57
Paris mal andersgesehen - super Idee!
mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.