andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt



Unendliche faszination der Eisenbahn... (Bild entstand, strak gezoomt, auf einem Bahnübergang) 02.04.2010 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 8.4.2010 15:44
Hallo Stefan,

es freut mich dass du mal wieder ein Bild hier hochgeladen hast. Ich selber muss diese Seite mal wieder mehr pflegen. Die letzten Monate war ich aber kaum zum fotogafiern unterwegs...

Dein Bild gefällt mir sehr gut: die grafische Wirkung der Oberleitungsanlage, die den Blick in die Ferne führen... und dahinter die Berg.

Gruß Matthias

Stefan Wohlfahrt 11.4.2010 14:06
Hallo Matthias,
es freut mich, wenn dir dieses Bild zusagt; tatsächlich gibt es Tag ein Tag aus, unzähliges anders-zusehende Objekte, diese jedoch in ein passendes Fotolicht zu rücken, dass weiderum scheitert dann aber alllzuoft an Zeit oder Möglichkeiten.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Ein Bahnsteigbild - so wie der auf den Zug wartenden Reisende die Bahn sieht und erlebt: Entwerter und Fahrplan, Zeit und Gepäckhandwagen sind in diesem Augenblick bedeutungslos im Schatten, was zählt, obwohl nur bruchstückweise sichtbar ist der einfahrende Zug... Disentis, den 22. März 2008 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 24.9.2008 12:33
Hallo Stefan,

es freut mich, dass du hier ein Bild hochgeladen hast. Lange war es mir nicht möglich einen Kommentar zu schreiben, das hole ich jetzt mal nach.

Die Bahn aus Sicht des Reisenden, das erlebe ich als Nicht-Autofahrer sehr häufig und immer wieder gibt es dabei " Bilder" zu entdecken, die aber nicht unbedingt der " normalen" Eisenbahnfotografie entsprechen. Hier gefällt mir gut der Blick aus dem Schattigen hinaus ins Helle zum Zug. Dies ist auch belichtungstechnisch optimal gelungen. Kleine Kritikpunkte wären die Ränder rechts und links, die mir nicht optimal erscheinen, rechts sollte der Gepäckwagen auf beiden Seiten auf seinen Rädern stehen -:)

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.9.2008 18:03
Guten Abend Matthias
danke für deinen Kommentar. Und auch für die berechtigte Kritik am Rande. Gerne werde ich mich hier mit weiteren Bilder beteiligen und Kritik (und ev Ablehnungsgründe) nutzen, es künftig anders/besser zu machen.
Gruss aus Blonay
Stefan

Matthias und Jonas Frey 25.9.2008 19:54
Natürlich würde ich mich über weitere Bilder von dir/euch freuen. Die Bilder, die hier kommen schaue ich mir schon sehr genau an, um auch der " andere Sicht" des jeweiligen Fotografen nachzuspüren. Ein Bild, das vielleicht im ersten Moment irritiert, kann nachher das viel " bessere" sein. Möglicherweise ist dies auch gut so, weil es dann nicht einfach nur gefällig ist.

Eure Bilderseite werde ich ebenfalls regelmäßig besuchen.

lg Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.