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Aus Russland kommt der Großraumstraßenbahnwagen vom Typ 71-911EM 'Lionet'.

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Aus Russland kommt der Großraumstraßenbahnwagen vom Typ 71-911EM 'Lionet'. Es ist ein vierachsiges Einrichtungsfahrzeug mit 4 Türen an der Seite, 100% Niederflurigkeit, gerade mal 16,5 m Länge, mit 34 Sitzplätzen und kompletter Kapazität von 155 Passagieren. Hersteller ist das Moskauer Unternehmen PC Transport Systems LLC und gezeigt wurde die Tram auf der InnoTrans 2018 in Berlin.

Aus Russland kommt der Großraumstraßenbahnwagen vom Typ 71-911EM 'Lionet'. Es ist ein vierachsiges Einrichtungsfahrzeug mit 4 Türen an der Seite, 100% Niederflurigkeit, gerade mal 16,5 m Länge, mit 34 Sitzplätzen und kompletter Kapazität von 155 Passagieren. Hersteller ist das Moskauer Unternehmen PC Transport Systems LLC und gezeigt wurde die Tram auf der InnoTrans 2018 in Berlin.

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 01.10.2018, 349 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2006:01:01 00:00:00, Belichtungsdauer: 1/2000, Blende: 56/10, ISO400, Brennweite: 18/1

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Bei dem 'Lionet' der russischen Firma PC Transport systems LLC aus Moskau handelt es sich um einen vierachsigen Großraumtriebwagen mit einem Führerstand. Der Wagen ist 100% Niederflurig, besitzt 54 Sitzplätze und hat eine Gesamtkapazität von 115 Personen. Der Listenpreis soll bei 490.000 Euro liegen.
Bei dem 'Lionet' der russischen Firma PC Transport systems LLC aus Moskau handelt es sich um einen vierachsigen Großraumtriebwagen mit einem Führerstand. Der Wagen ist 100% Niederflurig, besitzt 54 Sitzplätze und hat eine Gesamtkapazität von 115 Personen. Der Listenpreis soll bei 490.000 Euro liegen.
Frank Paukstat

Von dem Hersteller CRRC aus China kommt die Hybrid-Lok für die Hamburger S-Bahn  Kleinstlok HH . Sie soll zukünftig Rangieraufgaben für die veralteten Loks im S-Bahnnetz übernehmen. Ausgestattet mit einem IIIB-Dieselmotor (250 kW) und einer Lithium-Tinatate-Batterie (150 kW) ist sie universell einsetzbar. In Kombinationation beider Antriebssysteme ereicht sie einen output von 400 kW. Die vierachsige Lok erreicht eine Vmax von 80 km/h. Mit einer Achslast von 16 t erreicht sie eine Anzugszugslast von 100 kN. Geplant ist eine Zulassung nach EU TSI und EBA. Die auf der InnoTrans 2018 unter einer Fußgängerbrücke ausgestellte Lok hatte noch keine Zulassung.
Von dem Hersteller CRRC aus China kommt die Hybrid-Lok für die Hamburger S-Bahn "Kleinstlok HH". Sie soll zukünftig Rangieraufgaben für die veralteten Loks im S-Bahnnetz übernehmen. Ausgestattet mit einem IIIB-Dieselmotor (250 kW) und einer Lithium-Tinatate-Batterie (150 kW) ist sie universell einsetzbar. In Kombinationation beider Antriebssysteme ereicht sie einen output von 400 kW. Die vierachsige Lok erreicht eine Vmax von 80 km/h. Mit einer Achslast von 16 t erreicht sie eine Anzugszugslast von 100 kN. Geplant ist eine Zulassung nach EU TSI und EBA. Die auf der InnoTrans 2018 unter einer Fußgängerbrücke ausgestellte Lok hatte noch keine Zulassung.
Frank Paukstat

Bei der von der russischen Firma PC Transport Systems gebauten 'Lion' handelt es sich um eine dreiteilige Niederflur-Straßenbahn des Typs 71-934. Ausgestellt war die Tram auf der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände.
Bei der von der russischen Firma PC Transport Systems gebauten 'Lion' handelt es sich um eine dreiteilige Niederflur-Straßenbahn des Typs 71-934. Ausgestellt war die Tram auf der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände.
Frank Paukstat






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