andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Andersgesehen.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ja ja.....

(Stefan Wohlfahrt, 17.1.2010 10:08)

Marc schrieb:

trotz meiner eigentlichen Ankündigung hier erstmal fern zu bleiben, habe ich mich entschlossen doch noch mal 2 Bilder zu zeigen. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, auch wenn sich hier viele in für mich unverständliches Schweigen hüllen.....
Schade um die schöne Seite !

Mvh Marc

Hallo Marc

dass ist erst jetzt auf diesen und die vorhergehenden Beträge antworten spricht für sich.
Ich finde die Seite nach wie vor interessant, kann und will aber nicht zu jedem Bild was dazu schreiben, nur das was geschrieben ist.
Ich hoffe aber, (versprechen will ich nichts, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es einhalten kann) in Zukunft wieder vermehrt Zeit und Worte für diese Seite zu finden.
Anderseits möchte ich aber auch erwähnen, dass es für die Fotografie hin und wieder Geduld braucht, dazu zählt z.B. neben dem Sonnestand vielleicht auch das warten auf Kommentare bzw. Freischaltungen.

Schön, dass du es nicht verkeifen konntes, erneut Fotos einzustellen...

Einen schönen Sonntag
und bis Bald
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.