andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Am Kunstmuseum in Stuttgart. (Matthias) (zum Bild)

Thomas Wendt 1.10.2008 15:48
Ein geordnetes Durcheinander - schön gesehen.

Fußgängersteg in Waiblinen, Blick nach oben. (Matthias) (zum Bild)

Hans van der Sluis 30.9.2008 21:15
Sieht aus wie eine riesige Spinne.

Groeten,

Hans.

Immer wieder ein fotografisches Thema: Die Fassaden von Wohngebäuden mit ihren Balkonen. Hier ein sehr eigenwilliges Wohngebäude in Kopenhagen. Die Fassade ist völlig verglast und die dreieckigen Balkone zeigen mit ihren Spitzen in unterschiedliche Richtungen. Im Ausschnitt gesehen ergibt dies ein ungewöhnliches Bild. (Matthias) (zum Bild)

Hans van der Sluis 26.9.2008 23:50
Schönes Bild und Motiv. Kennst du Maurits Cornelis Escher?
Sieht ein Bisschen so aus als wäre es ein Escher.

Viele grusse,

Hans

Matthias und Jonas Frey 27.9.2008 10:48
Die scheinbar endlose Treppe von Escher ist mir bekannt. Vielleicht sollte ich mich mal mit seinen weiteren Werken beschäftigen, so interessiert mich schon.

Danke für die Anmerkung.

lg Matthias

Brunnen in Ivano-Frankivsk (Stanislau). Diese Art von Brunnen findet man glaube ich fast in ganz Osteuropa. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 26.9.2008 11:08
Eine explosive Aufnahme! Schön!

lg Matthias

Hans van der Sluis 26.9.2008 23:44
Bis jetzt habe ich nur drei Bilder hochgeladen und schon mehrere nette Kommentare bekommen. Ich bin überrascht.

Viele Dank!

Groeten uit Holland,

Hans.

Louvre Paris 02-05-2008 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 26.9.2008 11:07
Schön gesehen! Eine kleine Pyramide vor der eigentlichen. In der großen Pyramide ergibt sich zusätzlich eine schöne Grafik, auch mit dem helleren Dreieck in der Mitte. Noch etwas von der Bodenfläche im Bild würde hier nur stören.

lg Matthias

Louvre in Paris mal anders gesehen. 02-05-2008 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 25.9.2008 19:56
Auch so kann man die Louvre-Pyramide sehen! Ich hoffe, dass die Dame auf dem Bild mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

lg Matthias

Hans van der Sluis 25.9.2008 20:15
Die Dame ist meine Frau und sie ist einverstanden mit der Veröffentlichung

Freundliche Grusse,

Hans

Stefan Wohlfahrt 25.9.2008 20:57
Paris mal andersgesehen - super Idee!
mfg
Stefan

Ein Bahnsteigbild - so wie der auf den Zug wartenden Reisende die Bahn sieht und erlebt: Entwerter und Fahrplan, Zeit und Gepäckhandwagen sind in diesem Augenblick bedeutungslos im Schatten, was zählt, obwohl nur bruchstückweise sichtbar ist der einfahrende Zug... Disentis, den 22. März 2008 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 24.9.2008 12:33
Hallo Stefan,

es freut mich, dass du hier ein Bild hochgeladen hast. Lange war es mir nicht möglich einen Kommentar zu schreiben, das hole ich jetzt mal nach.

Die Bahn aus Sicht des Reisenden, das erlebe ich als Nicht-Autofahrer sehr häufig und immer wieder gibt es dabei " Bilder" zu entdecken, die aber nicht unbedingt der " normalen" Eisenbahnfotografie entsprechen. Hier gefällt mir gut der Blick aus dem Schattigen hinaus ins Helle zum Zug. Dies ist auch belichtungstechnisch optimal gelungen. Kleine Kritikpunkte wären die Ränder rechts und links, die mir nicht optimal erscheinen, rechts sollte der Gepäckwagen auf beiden Seiten auf seinen Rädern stehen -:)

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.9.2008 18:03
Guten Abend Matthias
danke für deinen Kommentar. Und auch für die berechtigte Kritik am Rande. Gerne werde ich mich hier mit weiteren Bilder beteiligen und Kritik (und ev Ablehnungsgründe) nutzen, es künftig anders/besser zu machen.
Gruss aus Blonay
Stefan

Matthias und Jonas Frey 25.9.2008 19:54
Natürlich würde ich mich über weitere Bilder von dir/euch freuen. Die Bilder, die hier kommen schaue ich mir schon sehr genau an, um auch der " andere Sicht" des jeweiligen Fotografen nachzuspüren. Ein Bild, das vielleicht im ersten Moment irritiert, kann nachher das viel " bessere" sein. Möglicherweise ist dies auch gut so, weil es dann nicht einfach nur gefällig ist.

Eure Bilderseite werde ich ebenfalls regelmäßig besuchen.

lg Matthias

Die "Konstanz" erreicht die Anlegestelle in Wasserburg. Ein vielleicht etwas ungewohnte Sichtweise auf ein Schiff. Starke vertikale Bildelemnete, das Schiff eher an den Rand gedrängt.(Matthias) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.9.2008 18:10
Hallo Matthias,
nur " Schiff" wäre etwas fade, besonders bei dem nicht gerade optimalen Wetter, also eignen sich die vertikalen Bildelemente sehr gut, Spannung ins Bild zu bringen.
mfg
Stefan

Matthias und Jonas Frey 25.9.2008 19:49
Hallo Stefan, nur das Schiff hätte mich fotografisch auch überhaupt nicht interessiert... Das Wetter war übrigens besten. Vielleicht ein bisschen dunstig über den See, aber gerade das gefällt mir auch, der See, die Berge und der Himmel gehen ziemlich unauffällig ineinander über.

lg Matthias

Natur und Moderne (zum Bild)

Thomas Wendt 24.9.2008 11:39
Hier müsste man zu jedem Bild einen lobenden Kommentar schreiben. Es ist wirklich beeindruckend!

Stefan Wohlfahrt 25.9.2008 18:04
Da kann ich mich Thomas nur anschließen!
mfg
Stefan

<<  vorherige Seite  1 2 3 4





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.