andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Der Hauptbahnhof in Berlin im Schatten der Sandskulpturen Ausstellung nahe des Bahnhofes. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 22.10.2008 8:54
Ungewöhnliche Zusammenstellung.

Besser wäre es vielleicht gewesen noch etwas nach links zu gehen, so wäre der Oberleitungsausleger hinter der Figur verschwunden, und die beiden Laterenmasten- und Ausleger und Schild hätten sich nicht überlagert.

lg Matthias

Olympiastadion Berlin, Sitzreihen. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 22.10.2008 8:44
Gefällt mir gut vom Schärfeverlauf her. Solche Motive erkennt nicht jeder.

lg Matthias

Ausgezahnt: Was aussieht wie eine Menge Toblerone, sind in Wirklichkeit ausgediente Zahnstangen-Abschnitte. (Oktober 2008) (zum Bild)

Herbert Graf 20.10.2008 16:04
Hallo Christine
Du hast hier ein aussergewöhnliches Bild eingestellt, das mir sehr gut gefällt. Dabei hast du einen Zungenbrecher konstruiert, den es so nicht gibt, denn entweder sind es Zahnräder oder Zahnstangen, aber nicht beides in einem Wort :-)
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 20.10.2008 18:12
Hallo Herbert,
wenn schon andersgesehen, dann auch andersgeschrieben; oder das kommt dabei raus, wenn ich auf meinen Ehemann höre: Zahnradstangenstücke.
(Ich habe es nun Dudenverträglich geändert.)

MfG Christine

Matthias und Jonas Frey 22.10.2008 8:43
Schön gesehen! Auch mit der Licht- und Schattenverteilung. Das Vorschaubild hat mich zuerst an das Holocaust-Mahnmal in Berlin denken lassen.

lg Matthias

Werbung im öffentlichen Nahverkehr. (Matthias) (zum Bild)

Herbert Graf 18.10.2008 15:18
Ein Bild, das sofort ins Auge sticht und mit dem Kommentar fast etwas doppeldeutig wirkt, oder ist es nur meine Phantasie? Auf alle Fälle gut umgesetzt.
Gruss
Herbert

Den Haag Centraal Station (Hbf) gebaut 1973 fotografiert 2008. Mehr Bilder von der Bau u.a. auf diese Site : http://stationsweb.brinkster.net/station.asp?station=denhaagcs (zum Bild)

Thomas Wendt 9.10.2008 15:46
Finde ich sehr gelungen.

Auf dem Olympiagelände in Mümchen. (08/2006) (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 8.10.2008 22:57
Hallo Herbert,

für mich als Fan der Architektur von Behnisch und Partner natürlich eine freudige Überraschung deine Bilder aus München.
Hier ein sehr durchdachter und grafisch gut wirkdender Ausschnitt des Olympiadaches.

lg Matthias

Fußgängerbrücke vom Einkaufzentrum Lago in Konstanz im Nebel. (21.Februar.2007) Diesmal von unten. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 6.10.2008 22:50
Sehr interessante Brückenkonstruktion mit dem Wechsel des Bogentragwerkes man nach unten, mal nach oben. Diese Besonderheit gut eingefangen!

lg Matthias

Der Aussichtsturm auf dem Stuttgarter Killesberg. (Matthias) (zum Bild)

Friederich Rieber 6.10.2008 20:59
Da war ich nun schon ein paar Mal oben - aber so habe ich ihn noch nie gesehen. Toll aufgenommen.

Grüßle
Friederich

Anders gesehen - aber dabei etwas geschummelt. Den Himmel habe ich anderswo aufgenommen und eingefärbt. Dampflokparade Wolsztyn, 2006 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.10.2008 16:39
Hallo Thomas,
gut geschummelt - mir gefällt das Bild, zeigt es doch dank des relativ tristen Himmels nicht nur die Sonnenseiten des (Museums)-Dampfbetriebes.
mfg
Stefan

Treppe fotografiert in Bratislava 20-08-2008. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 3.10.2008 9:34
Sehr schön gesehen!

lg Matthias

Eine Nase fotografiert in Paris 03-05-2008. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 30.9.2008 22:31
Auf den ersten Blick könnte es auch ganz was anderes sein....

lg Matthias

Hans van der Sluis 2.10.2008 22:17
Tja, deswegen habe ich ziemlich lange bezweifelt ob ich dieses Bild hochladen wurde. Spass muss sein aber hat naturlich auch ihre ethische Grenze.

Vriendelijke groeten,
Hans

Moderne Architektur in London (April 2008) (zum Bild)

Hans van der Sluis 30.9.2008 21:10
Schön gesehen und fotografiert!

Grüsse,

Hans.

Matthias und Jonas Frey 30.9.2008 22:30
Eine ganz raffinierte Aufnahme. Man braucht ein bisschen, bis man das Gebäude versteht. Schöne Spiel mit Licht und Spiegelung, gefällt mir sehr gut!

lg Matthias

Christine Wohlfahrt 1.10.2008 22:32