andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Matthias und Jonas Frey



1 2 nächste Seite  >>
. Schloß Pillnitz bei Dresden (2009) Matthias (zum Bild)

Thomas Wendt 22.5.2012 13:48
Wie fein diese Tröpfchen sind - faszinierendes Bild!

. Schattenbild - Wir auf einer Hängebrücke am Rhonetal in der Schweiz, 2008 (Jonas) (zum Bild)

Hans van der Sluis 16.5.2011 21:33
Schön das Ihr wieder da sind mit neue Bilder!

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

. Leuchtende Kräne - Baustelle der BMW-Welt in der Abendsonne. (Matthias) (zum Bild)

Alexander Rudolph 5.4.2009 21:18
Komplementär gut !

Schöllenschlucht zwischen Göschenen und Andermatt. (Matthias) (zum Bild)

Alexander Rudolph 5.4.2009 21:04
Stein und Eisen. Guter Schnitt!

lg

Aufgang zum Bahnsteig (Matthias) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.3.2009 12:41
Hier ist es ein Bahnsteigzugang, es könnte auch ein Treppenhaus in einem Schulhaus sein - was auch immer, oft geht man achtlos vorbei, auf dem Weg nach oben, doch wie ich sehe lohnt es sich, anzuhalten und zu betrachten, was es zu betrachten gibt: Faszinierende Formen, Licht und Schattenspiele, harmonisch vereint.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Matthias und Jonas Frey 14.3.2009 9:04
Für einen Bahnsteigzugang eher etwas untypisch. Diese Treppenhaus zum Gleis 1 am Bahnhof Feuerbach befindet sich innerhalb des Bahnhofgebäudes, es könnte durchaus auch in einem alten Schulhaus sein.

Gruß Matthias

Schatten einer Außentreppe, gesehen im Uni-Campus Stuttgart-Vaihingen. (Matthias) (zum Bild)

Hans van der Sluis 10.3.2009 21:02
Hallo Matthias,

Schön dass es wieder neue Bilder von dir gibt. Ich machte mich schon Gedanke das du nicht weiter machen wurde mit dein Site.

Groeten uit Holland,

Hans.

Holocautsmahnmal Berlin (Matthias) (zum Bild)

Claus Rodemer 11.11.2008 23:20
finde ich schön, dass du noch den Menschen im HG drauf hast.das gibt dem Bild erst die Würze.

Licht- und Schattenspiel auf einer Treppe, S-Bahnhof Österfeld (Matthias) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2008 20:36
So nah können gute Motive liegen...
mfg
Stefan

U-Bahnhof Milbertshofen, München (Matthias) (zum Bild)

Claus Rodemer 6.11.2008 21:17
Sehr interessante Lampenkonstruktion, durch die Spiegelung wirkt das Bild noch interessanter. Schön eingefangen.

Fassadenteilansicht eines Hallenbades in Stockholm (Matthias) (zum Bild)

Claus Rodemer 3.11.2008 20:07
Solche Bilder gefallen mir besonders. Schön auch mit den Parken Schildern aber auch ohne eine perfekte andersgesehen-Aufnahme.

Matthias und Jonas Frey 4.11.2008 7:27
Danke, Claus!

Leider waren die Parkplatzschilder nicht auf gleicher Höhe, da das Gelände etwas ansteigt.

lg Matthias

In den Stuttgarter Weinbergen bei Uhlbach (Jonas) (zum Bild)

Claus Rodemer 3.11.2008 20:05
Tolle Farben. Die kleinen Menschen machen das Bild zu etwas besonderem. Man merkt garnicht wie weit die Weinberge sind wenn man zum Vergleich nicht die kleinen Leute haette.

. Kreuz - Blickt man im Stelenfeld des Holocaustmahnmals in der Mitte eines Kreuzungpunktes nach oben, formt sich der Himmel zu einem Kreuz. (Matthias) (zum Bild)

Claus Rodemer 29.10.2008 11:54
Ich habe schon viele Bilder des Stelenfeldes gesehen, aber keines aus dieser Perspektive, eine sehr schöne Idee und ein bemerkenswertes Bild.

Im Weinberg. (Matthias) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.10.2008 21:27
Guten Abend Matthias,
das Bild lebt ja geradezu vom Hauch des Sonnenlichtes, das durch die Weinreben geistert; die Stimmung fasziniert mich ungemein.
mfg
Stefan

. Ein etwas eigenwilliges Busfoto - so fotografiert von Jonas im Mercedes-Benz Museum. (zum Bild)

Hans van der Sluis 13.10.2008 20:51
Jonas hat Talent!

Groeten,
Hans

Claus Rodemer 26.10.2008 13:44
cooles Bild, schön gesehen, sieht wie ein im Wasser gefluteter Bus aus.

In den großen Bahnhofshallen ergibt sich oftmals ein interessantes Licht- und Schattenspiel. (Matthias) (zum Bild)

Claus Rodemer 26.10.2008 13:42
Die oft verwirrend aussehenden Stahlstreben geben eine schöne Ordnung ab und durch das Licht wirkt das Bild wie ein Kunstobjekt. Schön bemerkt und dokumentiert !

Der Schornstein des Kraftwerkes Münster zwischen zwei im Dritten Reich bestellten Säulen, die nie abgeholt wurden. (Matthias) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.10.2008 16:07
Hallo Matthias, auch hier entstand dank dem postitiven Ausnützen der FALLENDEN LINIEN ein eindrückliches Bild.
mfg
Stefan

Werbung im öffentlichen Nahverkehr. (Matthias) (zum Bild)

Herbert Graf 18.10.2008 15:18
Ein Bild, das sofort ins Auge sticht und mit dem Kommentar fast etwas doppeldeutig wirkt, oder ist es nur meine Phantasie? Auf alle Fälle gut umgesetzt.
Gruss
Herbert






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.