andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 nächste Seite  >>
. Schloß Pillnitz bei Dresden (2009) Matthias (zum Bild)

Thomas Wendt 22.5.2012 13:48
Wie fein diese Tröpfchen sind - faszinierendes Bild!

. Schattenbild - Wir auf einer Hängebrücke am Rhonetal in der Schweiz, 2008 (Jonas) (zum Bild)

Hans van der Sluis 16.5.2011 21:33
Schön das Ihr wieder da sind mit neue Bilder!

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

Beim Hamburger Hbf. Ich ging dort spazieren, und mir fielen die drei hohen Häuser auf, wie sie so nach Größe aufgestellt mir entgegenschauten. Dann waren da noch die Gleise, und ich dachte da könne man vieleicht was draus machen. . (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 31.8.2009 18:45
Hallo Rudolph, das ist Fotografie wie ich sie liebe! Da hast du wirklich was draus gemacht!

lg Matthias

Alexander Rudolph 31.8.2009 22:34
Danke!

lg

Stefan Wohlfahrt 11.4.2010 14:09
Der helle "Metronom" passt kontrastreich perfekt ins Bild!
mfg
Stefan

Unendliche faszination der Eisenbahn... (Bild entstand, strak gezoomt, auf einem Bahnübergang) 02.04.2010 (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 8.4.2010 15:44
Hallo Stefan,

es freut mich dass du mal wieder ein Bild hier hochgeladen hast. Ich selber muss diese Seite mal wieder mehr pflegen. Die letzten Monate war ich aber kaum zum fotogafiern unterwegs...

Dein Bild gefällt mir sehr gut: die grafische Wirkung der Oberleitungsanlage, die den Blick in die Ferne führen... und dahinter die Berg.

Gruß Matthias

Stefan Wohlfahrt 11.4.2010 14:06
Hallo Matthias,
es freut mich, wenn dir dieses Bild zusagt; tatsächlich gibt es Tag ein Tag aus, unzähliges anders-zusehende Objekte, diese jedoch in ein passendes Fotolicht zu rücken, dass weiderum scheitert dann aber alllzuoft an Zeit oder Möglichkeiten.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Hamburger U-Bahn. Hab genau so durchs Fenster geschaut und fands schön : ) (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 31.8.2009 18:46
Ich find's auch schön!

lg Matthias

StadtKulisse. Berlin Prenzlauer Berg. Auf Wunsch in Farbe :) (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 31.3.2009 11:26
Hallo Alexander, gefällt mir besser noch als die S/W-Version.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.4.2009 14:10
Obwohl S/W ihre besonderen Reize hat, gefällt mir in diesem Fall die bunte Ansicht der graune Hinterhoftristes besser.
Gruss aus Lausanne
Stefan

. Leuchtende Kräne - Baustelle der BMW-Welt in der Abendsonne. (Matthias) (zum Bild)

Alexander Rudolph 5.4.2009 21:18
Komplementär gut !

Schöllenschlucht zwischen Göschenen und Andermatt. (Matthias) (zum Bild)

Alexander Rudolph 5.4.2009 21:04
Stein und Eisen. Guter Schnitt!

lg

StadtKulisse. Berlin Prenzlauer Berg. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 30.3.2009 16:45
Die fotografierte Situation gefällt mir außerordentlich! Hier würde mich auch die farbige Version interessieren.

lg Matthias

Ein Bahnübergang fotgrafiert in der Nacht wenn ein Zug nähert. Leiden 20-03-2009. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 21.3.2009 8:38
Sehr schöne Bildidee!

lg Matthias

Aufgang zum Bahnsteig (Matthias) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.3.2009 12:41
Hier ist es ein Bahnsteigzugang, es könnte auch ein Treppenhaus in einem Schulhaus sein - was auch immer, oft geht man achtlos vorbei, auf dem Weg nach oben, doch wie ich sehe lohnt es sich, anzuhalten und zu betrachten, was es zu betrachten gibt: Faszinierende Formen, Licht und Schattenspiele, harmonisch vereint.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Matthias und Jonas Frey 14.3.2009 9:04
Für einen Bahnsteigzugang eher etwas untypisch. Diese Treppenhaus zum Gleis 1 am Bahnhof Feuerbach befindet sich innerhalb des Bahnhofgebäudes, es könnte durchaus auch in einem alten Schulhaus sein.

Gruß Matthias

Schatten einer Außentreppe, gesehen im Uni-Campus Stuttgart-Vaihingen. (Matthias) (zum Bild)

Hans van der Sluis 10.3.2009 21:02
Hallo Matthias,

Schön dass es wieder neue Bilder von dir gibt. Ich machte mich schon Gedanke das du nicht weiter machen wurde mit dein Site.

Groeten uit Holland,

Hans.

Wohl nur ein Hotel in der Nebensaison bietet einen solchen regelmässigen Blick über eine riesige Balkonfront. Hotel Maritim, Lübeck Travemünde im November 2008. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 5.12.2008 7:37
Hallo Christine,

so menschenfeindlich und unmaßstäblich solche Bauwerke auch sind, für Fotografen bieten sie sich doch immer wieder als Motiv an.

lg Matthias

Holocautsmahnmal Berlin (Matthias) (zum Bild)

Claus Rodemer 11.11.2008 23:20
finde ich schön, dass du noch den Menschen im HG drauf hast.das gibt dem Bild erst die Würze.

Licht- und Schattenspiel auf einer Treppe, S-Bahnhof Österfeld (Matthias) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2008 20:36
So nah können gute Motive liegen...
mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.