andersgesehen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Unendliche faszination der Eisenbahn...

(ID 61886)



Unendliche faszination der Eisenbahn... Unendliche faszination der Eisenbahn...
(Bild entstand, strak gezoomt, auf einem Bahnübergang)
02.04.2010

Unendliche faszination der Eisenbahn...
(Bild entstand, strak gezoomt, auf einem Bahnübergang)
02.04.2010

Stefan Wohlfahrt 02.04.2010, 754 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias und Jonas Frey 08.04.2010 15:44

Hallo Stefan,

es freut mich dass du mal wieder ein Bild hier hochgeladen hast. Ich selber muss diese Seite mal wieder mehr pflegen. Die letzten Monate war ich aber kaum zum fotogafiern unterwegs...

Dein Bild gefällt mir sehr gut: die grafische Wirkung der Oberleitungsanlage, die den Blick in die Ferne führen... und dahinter die Berg.

Gruß Matthias

Stefan Wohlfahrt 11.04.2010 14:06

Hallo Matthias,
es freut mich, wenn dir dieses Bild zusagt; tatsächlich gibt es Tag ein Tag aus, unzähliges anders-zusehende Objekte, diese jedoch in ein passendes Fotolicht zu rücken, dass weiderum scheitert dann aber alllzuoft an Zeit oder Möglichkeiten.
Gruss aus Lausanne
Stefan

. Abendhimmel am Stuttgarter Hauptbahnhof und eine absinkende S-Bahn - November 2011 (Matthias)
. Abendhimmel am Stuttgarter Hauptbahnhof und eine absinkende S-Bahn - November 2011 (Matthias)
Matthias und Jonas Frey

. Die Geislinger Steige hinab, September 2010
. Die Geislinger Steige hinab, September 2010
Matthias und Jonas Frey

. Die kleine Schwarze, abgetaucht ins Grün - Sauschwänzlesbahn im Juni 2013 (Matthias)
. Die kleine Schwarze, abgetaucht ins Grün - Sauschwänzlesbahn im Juni 2013 (Matthias)
Matthias und Jonas Frey

. Stoppelfeld - Die S-Bahn im Remstal, versteckt im Einschnitt. (Matthias)
. Stoppelfeld - Die S-Bahn im Remstal, versteckt im Einschnitt. (Matthias)
Matthias und Jonas Frey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.